| >Info zum Stichwort fleischlos-vegetarisch | >diskutieren | >Permalink |
Felix Partridge schrieb am 31.7. 2005 um 19:31:09 Uhr überfleischlos-vegetarisch |
|
Ein Vorteil an Pflanzenzeug scheint mir zu sein, daß vieles davon leichter im Magen liegt, wobei in der Vegetariermensa anscheinend mit Vorliebe das serviert wird was schwerer im Magen liegt (immer diese Pilze!). |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fleischlos-vegetarisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999874104 | |