| >Info zum Stichwort gespenstermangel | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 7.1. 2003 um 05:44:33 Uhr übergespenstermangel |
|
Seit dem der voice-recorder mit seinen langen Flickschusterei-Sätzen in den Blaster hineinkotzt,
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »gespenstermangel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespenstermangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999867676 | |