>Info zum Stichwort giger | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.5. 2007 um 18:58:21 Uhr über

giger

Ich habe nun alles gesehen: Bezaubernde Bilder voll von dunkler Schönheit, chtonische Abgründe des Ästhetischen und wimmelnde Biomechanoiden, die ich umarmen möchte.

Giger entwirft eine Welt der schönen Alpträume. Bezwingende Landschaften aus Fleisch, technisierter Lust und lebenserhaltender Schläuche voller Energie... was unter Sonne könnte sich messen mit IHM?


   User-Bewertung: +2
»giger« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »giger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »giger« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 822863313