Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 894 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,095 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2002 um 13:20:15 Uhr schrieb
H.R. über giger
Der neuste Text am 19.3. 2020 um 10:55:29 Uhr schrieb
Dr. Schmidt über giger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.3. 2020 um 10:55:29 Uhr schrieb
Dr. Schmidt über giger

am 7.7. 2012 um 14:36:12 Uhr schrieb
Hompel über giger

am 5.7. 2003 um 12:44:11 Uhr schrieb
melanie ## über giger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Giger«

biggi schrieb am 12.4. 2002 um 12:35:11 Uhr zu

giger

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich wußte, dass ich nur ein bißchen glukose brauchte, um wieder fit zu sein. ich wußte, dass gleich ein krampf einläuft, aber wollte weit weg. fort. irgendwohin. ohne geld. allein. ich war glücklich. glücklich, ganz allein zu sein und den ersten schritt zu gehn. egal wohin. nur weg. wege sind schritte. er fuhr mir nach, sprach mich an, beobachtete mich. ich weiß nicht, was er überlegte. ich sah ihn nicht an und ging weiter. er ging mir nach. dann blieb er zurück. ich atmete tiefer. das ist glück, dachte ich. mir kam ein mann entgegen ganz in schwarz. alles um ihn leuchtete. das schwarz zersplitterte in grelle farben. ich brauche zucker, sofort, dachte ich und lachte. ein paar schritte noch. wer weiß, wann es wieder so hell sein wird. kurz vor dem weißen rauschen. dann krampfte es und wurde dunkel. aber ich blieb wach. die ganze zeit. danach kam der schlaf. ich fiel. tiefer als je zuvor. retter sind schlimm.

H.R. schrieb am 9.4. 2002 um 13:20:52 Uhr zu

giger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf einmal hörte ich über mir ein merkwürdiges Knistern, als ob sich zwei Hochstromaggregate berührten. Gleichzeitig spürte ich, wie sich das Schlangenfeuer an der
Basis meiner Wirbelsäule entzündete und es dabei zu einer gewaltigen Energieentladung kam. Aus der Fackel zwischen den Hörnern des Bocksgottes strömte der
siderische Ätherleib der Lilith hervor, Geflügelte und Würgerin, Hure und Vampir, Teufelin und Hexe, Medusa der Nacht und Isis der Hölle. Sie zischte: "Ich bin die
Kraft, die Materie transformiert, sie in Strahlung verwandelt und dich zur Wahrheit führt! Ich werde in dich eindringen und jedes Atom in dir entzünden, denn wenn
ich erst ganz in dich eingedrungen bin, ist alle Sehnsucht deines Fleisches gestillt. Dann wirst du wie Gott und erkennst Gut und Böse. Ich werde dich verschlingen,
um dir zu helfen, deine eigene Maske zu finden, denn ich bin die Schlange, die ihr Wort einlöst, und du der kleine Mensch, der von seinem eigenen Gott aus dem
Paradiese vertrieben worden ist. Ich habe über Gott noch nicht gesiegt - ich habe aber auch noch nicht verloren. Und, was das Wichtigste ist: Ich habe noch nicht
kapituliert! Ich befinde mich im Zustand des totalen Krieges."

H.R. schrieb am 9.4. 2002 um 13:24:25 Uhr zu

giger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir gaben uns den Lebenskuß, wahrscheinlich die schauderhafteste Vereinigung, in der zwei Lippenpaare je verschmolzen. Eine Schlange wand sich aus ihrem
Mund und zischte: "Mit einem Bild, das wir uns selbst gemacht haben, versuchen wir die Entfaltung des Geistes Gottes zu verhindern. Dennoch überkommt er uns
letzten Endes, indem unser Bild zusammenbricht und wir unsere Krise erkennen. Dies ist die Erfahrung unserer Schuld."

Einige zufällige Stichwörter

Damenbluse
Erstellt am 22.11. 2010 um 14:21:39 Uhr von Celeste, enthält 4 Texte

Autokonfrontation
Erstellt am 5.9. 2006 um 00:01:20 Uhr von biggi, enthält 22 Texte

Emanzen
Erstellt am 7.6. 2000 um 21:00:32 Uhr von Ronaldo, enthält 46 Texte

Beziehungen
Erstellt am 13.1. 2005 um 22:21:47 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

rausgehen
Erstellt am 18.1. 2002 um 23:14:37 Uhr von P.L., enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.