>Info zum Stichwort grieisgrieunnixanneres | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.2. 2015 um 03:13:07 Uhr über

grieisgrieunnixanneres

das erinnert mich an die cricri genannten Zirkaden auf der Hyeres vorgelagerten Mittelmeerinsel Porquerolles die dort ein ständig präsentes Konzert in der schönen Augustmittagshitze liefern, und dann am Abend eine knoblauchgeschwängerte Bouillabaisse nach Abhängen in einer der vielen kleinen Buchten. Ich träume.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »grieisgrieunnixanneres« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grieisgrieunnixanneres«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grieisgrieunnixanneres« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. –– 822506621