>Info zum Stichwort homoehe | >diskutieren | >Permalink 
Sandy Mcnep-Karuslawski schrieb am 13.3. 2010 um 16:08:35 Uhr über

homoehe

Ich führe eine homoehe. Ich bin die Staatspräsidentin der FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach). Man kann auch eine Ehe ohne Sex haben und das ist gut so. Mcnep findet das auch und seine homosexuellen Freunde mögen mich als Ehefrau.




   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »homoehe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »homoehe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »homoehe« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999895331