>Info zum Stichwort MCnep | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 28.4. 2006 um 17:57:43 Uhr über

MCnep

mcnep schrieb am 25.4. 2003 um 23:02:03 Uhr über
Dealer

Ein Dealer ist eine Person, die aus humanitären oder merkantilen Beweggründen heraus mit dem Vetrieb von Rauschgiften befaßt ist. Entgegen landläufiger Vorurteile ist mir im gesamten Verlauf meiner weichen Drogenkarriere noch kein solcher begegnet, der durch Zusatzverkäufe oder unstatthafte Streckungen mit suchterzeugenden Substanzen sein Salär zu verbessern getrachtet hätte. Im Gegenteil: Der von mir seit vielen Jahren aufgesuchte Scherzartikelverkäufer, den ich gleichermaßen ob seiner kultivierten Art wie des THC-Gehaltes seiner zu veräußernden Güter willen schätze, hat mir vor geraumer Zeit platterdings erklärt, er würde fürderhin kein LSD an mich verkaufen, sei doch die darin wirkmächtige Substanz Lysergsäurediäthylamid Auslöser künstlich generierter temporärer Psychosen, und das, so mein Dealer »hast du doch weiß Gott nicht mehr nötig«. Selbst beigebrachte Zeugnisse meiner behandelnden Ärzte, welche die vollständige Genesung meiner Person von zugegebenernaßen stattgehabten Entgrenztheiten dokumentierten, waren nicht angetan, ihn umzustimmen. Moralisch ausgesprochen löblich, grämt mich dieses Verhalten dennoch sehr, da ich der nostalgischen Überzeugung bin, ein Mensch von Transzendenz müsse einmal im Semester das Licht gesehen haben.




   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »MCnep« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCnep« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0050, 0.0009) sek. –– 665537574