| >Info zum Stichwort ichputzejetztdieBiotonne | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 30.5. 2025 um 20:54:10 Uhr überichputzejetztdieBiotonne |
|
und ich kotze jetzt in die Biotonne. Was ein Glück daß man nicht mehr mitten auf die Straße kotzen muß weil ja jetzt überall Biotonnen herumstehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichputzejetztdieBiotonne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0004) sek. 1000155232 | |