>Info zum Stichwort immer-tiefer-in-den-Strudel-gerissen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.5. 2021 um 20:24:42 Uhr über

immer-tiefer-in-den-Strudel-gerissen

Ja, der Traum, den kenn ich, der ist unangenehm. Meist wacht man nassgeschwitzt auf, manchmal mit den Händen fuchtelnd, einmal, hab ich mir mit den eigenen Händen die Gurgel zugedrückt und bin heftig keuchend nach Luft schnappend aufgewcht


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »immer-tiefer-in-den-Strudel-gerissen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »immer-tiefer-in-den-Strudel-gerissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »immer-tiefer-in-den-Strudel-gerissen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0036, 0.0005) sek. –– 818645798