| >Info zum Stichwort Irgendwie | >diskutieren | >Permalink |
Norman schrieb am 10.2. 2003 um 16:50:22 Uhr überIrgendwie |
|
Das »irgendwie« ist irgendwie unnütz, da man es irgendwie in irgendwelche Sätze einfädelt, bei denen man irgendwie nicht weiß, wie man irgendwas irgendwie formuliert oder irgendwie. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Irgendwie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 1000108241 | |