Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 156, davon 150 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 54 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,109 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 1999 um 08:23:09 Uhr schrieb
ufo über irgendwie
Der neuste Text am 25.8. 2022 um 17:23:54 Uhr schrieb
schmidt über irgendwie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 13.1. 2003 um 13:54:27 Uhr schrieb
Theo Rettich über irgendwie

am 14.12. 2006 um 20:08:06 Uhr schrieb
subordinate of punk über irgendwie

am 13.11. 2019 um 14:50:53 Uhr schrieb
Torch über irgendwie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwie«

lineken schrieb am 23.5. 2000 um 14:40:50 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 8 Punkt(e)

»irgendwie« ist das dümmste wort das ich kenne. wenn einer richtig dumm ist dann sagt er »irgntwie« nach jedem nebensatz. »irgndwie« sagt man immer dann, wenn man irgntwie nix zu sagen hat. so wie man »eigentlich« sagt, wenn man dezent und höflich zu lügen beginnt.

Bettina schrieb am 13.9. 2001 um 13:53:53 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 3 Punkt(e)

irgendwie geh ich neben mir, alles unreal, die Leute, welche und warum? und wer überhaupt. ich kann auch nicht mehr recht unterscheiden, ist nämlich alles eine Suppe. Und alles weit weg von mir. das sind alles ganz andere Realitäten, die haben eigentlich überhaupt nichts mit mir zu tun. hatten es noch nie.

lumina* schrieb am 19.2. 2001 um 21:05:34 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 2 Punkt(e)

»irgendwie fängt irgendwann irgendwo die zukunft an, ich warte nicht mehr lang... liebe wird aus mut gemacht, denk nicht lange nach, wir fahrn auf feuerrädern richtung zukunft durch die nacht. und ich sage: gib mir die hand, baun wir ein schloss aus sand. irgendwie, irgendwo irgendwann. die zeit ist reif für ein wenig zärtlichkeit. irgendwie, irgendwo, irgendwann... irgendwann

Nena schrieb am 9.12. 2000 um 18:32:38 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwie zieht es mich zu Dir. Immerwieder. Ich habe Angst Dir geht es nicht so-darum versuche ich mich Dir ein wenig zu entziehen, damit ich Dir nicht zu überdrüssig werde. Doch dann kommst Du plötzlich und sprichst mit mir-so als wäre doch etwas vorhanden.

elsni schrieb am 15.3. 2000 um 15:47:07 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwie sind Tage, an denen man irgendwie aufstehen und irgendwie zur Arbeit eiern muß, manchmal irgendwie ganz schön scheiße.

from sarah with love schrieb am 6.1. 2002 um 16:30:33 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 2 Punkt(e)

irgendwie fängt irgendwann irgendwo die zukunft an ich warte nicht mehr lang

OutOfBound schrieb am 20.12. 2001 um 02:32:30 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwie schmeckt der komisch sagte der Kanibale zum anderen, als die beiden einen Clown verspeisten.

Einige zufällige Stichwörter

Eisbärsalat
Erstellt am 5.1. 2004 um 20:37:39 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

Suhler-Affentheater
Erstellt am 4.6. 2016 um 15:02:48 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 4 Texte

Spieltrieb
Erstellt am 1.6. 2001 um 10:54:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

dualismus
Erstellt am 3.4. 2002 um 11:54:44 Uhr von p|usp|us, enthält 19 Texte

sentimental
Erstellt am 7.10. 2004 um 18:38:50 Uhr von urgs, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1070 Sek.