| >Info zum Stichwort jammern | >diskutieren | >Permalink |
mork schrieb am 6.9. 2002 um 13:38:21 Uhr überjammern |
|
Jammern kann ich gut, aber nur wenn es eigentlich gar nicht nötig ist. Wenn mir wirklich nach jammern zumute ist, tue ich dagegen ganz stark und stolz. Ich weiß nicht, wen ich damit eigentlich täuschen will: mich oder die anderen? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jammern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 999785287 | |