| >Info zum Stichwort jammern | >diskutieren | >Permalink |
basti2@t-online.de schrieb am 7.10. 2001 um 23:41:25 Uhr überjammern |
|
Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »jammern« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jammern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999753225 | |