>Info zum Stichwort kam | >diskutieren | >Permalink 
Kasermandl schrieb am 9.6. 2026 um 16:03:50 Uhr über

kam

Ich suche die schöne Kam,die in einer Sennhütte
übernachtet, heim, gebe ihr ein paar Ohrfeigen,
zerkratze ihr das Gesicht und trinke ihre Brüste
leer. Und dann schmeisse ich sie über das
Hüttendach. Ob´s ihr gefallen hat??


   User-Bewertung: /
»kam« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kam« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0031, 0.0005) sek. –– 999602113