>Info zum Stichwort kannte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.11. 2018 um 06:48:26 Uhr über

kannte

galante schlampe , trampte selbstfesselnd und drei durch militärisch besetzte lande ein unglaublìch langweiliges mädchen außer sie fickte das hielt mich bei der stange doch ich wollte ganz raffinierte pläne denen nicht zu entkommen seì und vor alem fern von jedem geruch von familie


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu kannte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kannte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kannte« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0005) sek. –– 822290978