>Info zum Stichwort karbithirn | >diskutieren | >Permalink 
teer & mantana (duo infernal) schrieb am 26.12. 2001 um 17:20:23 Uhr über

karbithirn

Als der Schierker Schurke Edelgunt Schrak den Mist aus seinem Hirn herauskalibrieren wollte, wurde er just in diesem Moment von einem gelben, sechsbeinigen Käfer mit Schneeketten angehuspset. »Pardon, ich komm' aus Avignon«, machte da der Käfer, »und möchte mir bei Ihnen einen Heringskopf leihen.« »Na gut, ich hab' da noch einen in petto, der wo schon gebraucht hatte«, antwortete Schrak. »Hatte schon?«, frug der Käfer. »Der Dröffnötter Hut


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »karbithirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »karbithirn« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822869681