| >Info zum Stichwort katze | >diskutieren | >Permalink |
Hans schrieb am 6.6. 2006 um 21:21:43 Uhr überkatze |
|
Also 'hallo' unter katze ist ein wenig, naja, unflexibel oder so. Wir wäre es denn dann mit 'hallihallohallali' (immerhin fangen manche Katzen manches Tierchen) oder 'hehe' (wenn du sie mal wieder nicht erwischen kannst) oder 'huch' (wenn draußen gar zu naß war. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »katze« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »katze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0243 (0.0225, 0.0005) sek. 999770894 | |