>Info zum Stichwort lagomorph | >diskutieren | >Permalink 
Countess Caligari schrieb am 12.5. 2003 um 01:43:27 Uhr über

lagomorph

Auch eine meiner Kommilitoninnen ist nagerähnlich. Sie hat außerdem auch das was man als Mandelaugen bezeichnet, sehr glattes Haar und außerdem wohl ziemlich viel Unsinn im Kopf, religiöser Natur teilweise.
All das interessiert mich allerdings weit weniger, als dieser Text möglicherweise vermuten läßt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »lagomorph«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lagomorph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lagomorph« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. –– 818772945