| >Info zum Stichwort Mager | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 18.3. 2006 um 16:45:09 Uhr überMager |
|
Diätprodukte sind Verarsche. Man zahlt mehr Geld für weniger Kalorien. Ich leide an Untergewicht und muss mich immer schön fett- und abwechslungsreich ernähren. Viele beneiden mich um meinen rasenden Stoffwechsel! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 999724498 | |