>Info zum Stichwort Mager | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 31.12. 2000 um 07:53:21 Uhr über

Mager

Ich habe manchmal das Gefühl, daß ich mich dafür verteidigen muß, daß ich so mager bin. Dabei esse ich ganz gewiß nicht wenig. Ich nehme nur nicht zu, habe wohl einen übersteuerten Stoffwechsel oder sowas.
Entsprechend dem Prinzip »Gleich und gleich gesellt sich gern« habe ich es ganz gerne, wenn potentielle Partner auch nicht wesentlich kräftiger sind als ich, aber es macht mir auch nicht viel aus, wenn diese 10 kg mehr wiegen als ich (mit 10 kg mehr wäre ich gerade knapp über meinem Idealgewicht laut Statistik).


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mager« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822741767