>Info zum Stichwort mcnepLiebtNurSich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 11.3. 2020 um 16:33:37 Uhr über

mcnepLiebtNurSich

Mir geht es ja auch so. Aber nicht Mal mich kann ich so richtig lieben. Ich dachte ja Mal ich sei der allergrößte Liebhaber. Aber man täuscht sich leicht in solchen Dingen. Jedenfalls hat diese Hormonsache ziemliche Macht über mich..


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mcnepLiebtNurSich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mcnepLiebtNurSich« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 818808454