| >Info zum Stichwort nö | >diskutieren | >Permalink |
grums schrieb am 14.9. 2016 um 16:57:24 Uhr übernö |
|
das mag kein schönes wort sein,man benutzt es aber oft.Wie in Büchern auch oft das Wort Scheiße steht und man verbot einem kleinen Mädchen Scheiße zu sagen.. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »nö«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nö« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 999784452 | |