>Info zum Stichwort nischengeister | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.12. 2019 um 09:34:39 Uhr über

nischengeister

Nachgeburten endeten bis zur Wende als Bouillon in der Mibi. Inzwischen sind Mütter vielleicht achtsamer und fordern ihre Körperteile ein, auch wenn das ähnlich kostenintensiv sein mag wie das Frosten von Nabelschnurblut. Angesichts der expandierenden Leukämieindustrie wäre es allerdings sinnvoller als jede Risikolebensversicherung.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »nischengeister« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nischengeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nischengeister« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822150564