>Info zum Stichwort patriot | >diskutieren | >Permalink 
britannicus schrieb am 25.5. 2007 um 22:07:47 Uhr über

patriot

Der gleichlautende Film mit Mel Gibson war in seiner schwarz-weiß-malerischen Machart höchst Antibritisch und dazu noch historisch sehr ungenau. In einer Szene schmilzt Gibson die Zinnsoldaten seines getöteten Filmsohnes in Gewehrkugeln um. Es war das Jahr 1774. Die Zinnsoldaten trugen aber alle Pickelhauben und die wurden erst um 1840 in Preußen eingeführt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »patriot« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »patriot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »patriot« | Hilfe | Startseite 
0.0317 (0.0295, 0.0008) sek. –– 822607239