>Info zum Stichwort postemotional | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 30.9. 2002 um 20:44:13 Uhr über

postemotional

Liebesbriefe? Als die Post gezwungen ward, daß Briefporto zu senken, hat sie auch sehr emotional reagiert. »Ja, dann müssen wir aber so und so viel Arbeitsplätze einsparen/abbauen/wechkloppen und so...«, aber wirklich emotionale Post hat mir bisher nur die NPD geschickt, die händerringend verlangte, doch bitte nicht verboten zu werden, ach ja und die Telekom, deren oberflächlich nüchterne Rechnungsschreiben in mir heftige Emotionswallungen auslösten.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »postemotional«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »postemotional« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822998237