| >Info zum Stichwort rechthaberisch | >diskutieren | >Permalink |
schnegge schrieb am 2.8. 2002 um 22:14:00 Uhr überrechthaberisch |
|
ich bin egoistisch, sagt mein ex, rechthaberisch und faul.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu rechthaberisch einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechthaberisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. 999834322 | |