| >Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink |
ina schrieb am 5.12. 2005 um 23:22:04 Uhr überrothaarig |
|
ich bin rothaarig und ich finds schön! leider gluabt mir keiner,dass es natur ist,weil man das ja heutzutage wirklich gut färben kann! |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0114 (0.0095, 0.0004) sek. 1000812444 | |