>Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink 
ina schrieb am 5.12. 2005 um 23:22:04 Uhr über

rothaarig

ich bin rothaarig und ich finds schön! leider gluabt mir keiner,dass es natur ist,weil man das ja heutzutage wirklich gut färben kann!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rothaarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0095, 0.0004) sek. –– 1000812444