| >Info zum Stichwort schlank-nackt-braungebrannt | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 6.8. 2021 um 21:28:41 Uhr überschlank-nackt-braungebrannt |
|
Bei uns in Dresden gibt es keine Nationalsozialisten, nur nationale Sozialisten. Das ist doch ein Riesen Unterschied! Merkelt ihr Schlafschafe das etwa nicht? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schlank-nackt-braungebrannt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank-nackt-braungebrannt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999935723 | |