Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 124, davon 83 (66,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (6,45%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,734 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2020 um 18:25:24 Uhr schrieb
Uschi über schlank-nackt-braungebrannt
Der neuste Text am 4.4. 2024 um 11:08:41 Uhr schrieb
Saskia über schlank-nackt-braungebrannt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.8. 2021 um 21:28:41 Uhr schrieb
Christine über schlank-nackt-braungebrannt

am 3.8. 2021 um 00:33:02 Uhr schrieb
Christine über schlank-nackt-braungebrannt

am 12.11. 2021 um 23:04:32 Uhr schrieb
Christine über schlank-nackt-braungebrannt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlank-nackt-braungebrannt«

Manfred schrieb am 18.5. 2020 um 11:02:36 Uhr zu

schlank-nackt-braungebrannt

Bewertung: 40 Punkt(e)

Wir haben uns gesucht und gefunden, eine Gruppe von drei jungen Frauen und drei jungen Männern. Entsprechend unserer ähnlichen Beuteschemen halten wir uns gegenseitig für ausgesprochen begehrenswert. Im unverkrampften Miteinander kommt auch der sexuelle Spaß nicht zu kurz. Vereinsmeierei oder das ehrgeizige Training in Fitness-Centern sind uns fremd. Trotzdem sind die Mädchen und Jungen fit und schaffen beachtliche Anzahlen von Klimmzügen und Liegestützen. Auch einige Kilometer Dauerlauf stecken wir locker weg. Zu gerne lassen wir uns von der Sonne bräunen, um uns speziell im Sommer den anderen zur hemmungslosen Verführung anzubieten.
Wenn einige von uns sich als Lustobjekt in nackter Schönheit präsentieren, greifen viele Hände leidenschaftlich zu. Es ist eine Lust, das Objekt der Begierde tief atmend und hocherregt vor uns zu sehen. Besonders verlockend ist es, dieses durch abwechslungsreiche Verführungstechniken durch Stunden der Wollust zu treiben. Wer wen zärtlich oder heftig stimuliert ist dabei völlig egal. Meistens fallen wir in kleinen Gruppen bunt gemischt übereinander her.

Nippelfetischist schrieb am 18.6. 2020 um 11:05:09 Uhr zu

schlank-nackt-braungebrannt

Bewertung: 108 Punkt(e)

Sie hat mehr Ähnlichkeit mit einem Bügelbrett als mit einer Traumfrau. Selbst meine Brust ist üppiger als ihre. Darüber hinaus hat sie sich alles antrainiert, das Männer reizt. Stramme Schenkel, einen knackigen Hintern, starke Arme und kräftige Brustmuskeln. Nur die Weiblichkeit der Brüste ist zu kurz gekommen, sie lässt sich nicht trainieren aber durch einen entsprechend geilen Liebhaber mehr als ausgleichen.

Ich bin ihr total verfallen. Ihre mächtigen Nippel sind von der knusprig-braunen Haut kaum zu unterscheiden. Aber bei der kleinsten Berührung des Mädels stellen sie sich steil auf. Beim vorsichtigen Streicheln ihre erigierten Nippel spreizt sie ihre muskulösen Beine und drängt damit ihre Lustperle fordernd in Richtung Freiheit. Natürlich kann ich ihr nicht widerstehen und umkreise ihre Klitoris mit der Zunge, während ich mit den Fingerspitzen ihre geilen Nippel bearbeite. Das gesamte Mädel gerät dadurch in Ekstase. Sie hat nur noch ein Ziel, sie will mich spüren. Auf ihr, unter ihr und in ihr.


Julius schrieb am 14.9. 2021 um 18:16:29 Uhr zu

schlank-nackt-braungebrannt

Bewertung: 18 Punkt(e)

Fast alle derartigen Mädels sind außergewöhnlich intelligent. Das heißt, sie genießen Sex ohne jede Hemmung. Je mehr, desto besser.
Sie wissen genau, wie sie mit Männern umzugehen haben, damit diese solange wie irgend möglich durchhalten und ihnen endlose Orgasmen verschaffen.

Uschi schrieb am 16.5. 2020 um 18:25:24 Uhr zu

schlank-nackt-braungebrannt

Bewertung: 127 Punkt(e)

den Rest erledigen die Glückshormone aus dem Sonnenbad. Ich könnte mir niemals vorstellen, einen fetten Weißling im Winter zu lieben.

In unserem Schlafzimmer ist es immer warm, Nachthemden und Schlafanzüge sind überflüssige Liebestöter. Allein der Anblick meines sonnengebräunten, sportlichen Liebsten im weißen Bettzeug erregt meine Begierde.
Unsere drei Kinder sind im Sommer gezeugt und im Mai geboren. Eines der ersten Eindrücke, die sie am Anfang ihres jungen Lebens wahrgenommen haben, waren die Muster der Sonnenstrahlen untern den Bäumen im Stadtpark. Jedes von ihnen ist ein strahlender Sonnenschein. Nicht nur für uns sondern auch für andere Mitmenschen.

Einige zufällige Stichwörter

dialektikDERzensur
Erstellt am 7.6. 2000 um 02:13:30 Uhr von maw, enthält 13 Texte

madame
Erstellt am 3.6. 2002 um 01:37:04 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

Erdratte
Erstellt am 25.11. 2007 um 23:32:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

programmierbar
Erstellt am 31.3. 2010 um 07:05:53 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Traumhochzeit
Erstellt am 5.12. 2007 um 20:23:49 Uhr von kiki, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0493 Sek.