>Info zum Stichwort schwächezeigeniststärke | >diskutieren | >Permalink 
Rage schrieb am 20.7. 2004 um 17:42:59 Uhr über

schwächezeigeniststärke

natürlich, weil dazu sehr viel stärke gehört, seine schwäche vor aller welt einzugestehen, denn wenn man das tut rechnet man ja damit als »schwach« zu wirken. wer einfarbig denkt, wird das natülrich nicht verstehen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwächezeigeniststärke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwächezeigeniststärke« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. –– 999903009