>Info zum Stichwort teppich | >diskutieren | >Permalink 
Mafuba schrieb am 21.7. 2004 um 21:03:07 Uhr über

teppich

Der Teppich von stansler ist mittlerweile Thema einer geologischen Diplomarbeit geworden. Als Haupthema sei hier nur angeführt die Versteinerung chitinhaltiger Insektenpanzer in einem hochabsorbierenden Medium durch die Einwirkung von stark zuckerhaltigen Erfrischungsgetränken sowie deren industrielle Nutzbarmachung-Lösung für das Welthungerproblem-ein Mittel gegen Krebs oder doch nur eine spielerisch Absurdität der Natur ? Nimms mir nicht übel spass muss sein Stansler


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »teppich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »teppich« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0129, 0.0008) sek. –– 822702736