>Info zum Stichwort Diplomarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 30.10. 2006 um 19:41:37 Uhr über

Diplomarbeit

Ja, ich habe Angst...jetzt liegt sie vor mir- die Zeit, in der ich meine Diplomarbeit schreiben soll. Aber ich kann nicht..ich sitze da und warte, daß die Zeit rumgeht und gleichzeitig hab ich Angst, daß die Zeit rumgeht. Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf, aber die wichtigste Frage ist: was passiert, wenn ich diese Arbeit nicht gut mache?
War dann die ganze Arbeit der letzten Jahre umsonst?
Ich kriege Panik, mein Hals schnürt sich zu..wie soll ich bloß die nächsten Monate überstehen? Für einen Moment fühle ich mich wie verlassen und ganz allein auf der Welt. aber dann denke ich daran, daß das schöne am Leben ist, daß es bis jetzt immer irgendwie weiter gegangen ist. Und wo die eine Tür zugegangen ist, ist die nächste aufgesprungen. Das beruhigt mich..jetzt kann ich mich wieder an die Arbeit machen und selbst entscheiden wie es weitergeht...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Diplomarbeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diplomarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diplomarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0159, 0.0014) sek. –– 821580148