| >Info zum Stichwort uhr | >diskutieren | >Permalink |
Hopeless One schrieb am 3.12. 2009 um 16:40:42 Uhr überuhr |
|
Ist es nicht ironisch, dass der Mensch die Zeit in sein Haus einlässt, sie dort aufbewahrt, und behandelt wie einen 'Freund'? |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0111 (0.0095, 0.0004) sek. 1000037267 | |