>Info zum Stichwort uhrwerk | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.9. 2003 um 19:26:12 Uhr über

uhrwerk

hatte grad poenix live und den link zufälliges stichwort angeklickt: uhrwerk. vor dem irak-krieg kam auf pro7 viel uhr-kram. und auch die quizfrage: was meint milchmädchenrechnung? wollte mich als chef vom dienst bewerben. china stellte grad die schwellenwerte für journalismus-einsteiger höher, fast so hoch wie die deutschen die hierarchischen barrieren in der weißkittelzone. social engineering lebt eh jeder anders. empirie und empire, grübel. erinnern ist unscharf. noch unschärfer als dialog.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »uhrwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uhrwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0061, 0.0009) sek. –– 822265154