>Info zum Stichwort vernetzungsstelle57 | >diskutieren | >Permalink 
The MagnuM schrieb am 22.4. 2005 um 17:40:27 Uhr über

vernetzungsstelle57

Ich glaube nicht an Dich, geliebtes Tagebuch!

»Wie, Du hast nicht gewußt, daß ich mit Don Capone verheiratet bin? Oh, das muß ich vergessen haben, tut mir schrecklich leid, vielleicht triffst Du in Deinem nächsten Leben als Brückenpfeiler jemanden, der nicht so schusselig ist


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle57«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle57« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0067, 0.0006) sek. –– 821436317