>Info zum Stichwort was-ich-am-blaster-mag | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.11. 2010 um 19:31:41 Uhr über

was-ich-am-blaster-mag

Die unvorbereitete Konfrontation mit Eigenem. Manchmal verfolge ich dann Tag und Uhrzeit im Blog zurück, um die Nähe von damals nochmals zu empfinden.Es gibt wohl niemanden, der seine eigenen Texte mit so viel Hingabe liest wie ich, dabei Webradio hört und Veränderung wittert.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »was-ich-am-blaster-mag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »was-ich-am-blaster-mag« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0073, 0.0006) sek. –– 822462337