| >Info zum Stichwort werde-ich-auf-keinen-Fall-essen | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 1.1. 2023 um 18:53:53 Uhr überwerde-ich-auf-keinen-Fall-essen |
|
Solange das Fernsehen noch zwanzig Fünflitersahnebehälter hat um sie im Zweihundert-Liter-Regenfass mit dem Außenbordmotor zu Sahne zu schlagen herrscht in Deutschland keine Lebensmittelknappheit. Und daß das überschwappt, das war ja wohl vorherzusehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »werde-ich-auf-keinen-Fall-essen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »werde-ich-auf-keinen-Fall-essen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0015, 0.0005) sek. 999935435 | |