>Info zum Stichwort wertfrei | >diskutieren | >Permalink 
Hans Christoph schrieb am 30.5. 2013 um 08:45:42 Uhr über

wertfrei

»Vorsichtig? Du bist vorsichtig?« ätzte Frederick. Mein Mitbewohner hatte ihn aus irgendeinem Seminar mit nach Hause geschleppt, einer von diesen Nachhaltigkeitskaspern bei den Politologen. »Vorsichtig ist wertfrei! Ängstlich trifft es viel besserEr hatte irgendwo aufgeschnappt, dass wertfrei = böse ist (weil die wahre Motivation verschleiernd).


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wertfrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wertfrei« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822245118