| >Info zum Stichwort zeitverschwendung | >diskutieren | >Permalink |
rufus&fritzdiekatze schrieb am 4.8. 2003 um 00:04:41 Uhr überzeitverschwendung |
|
abschotten.dies ist unsere marke,unsere fahne ,unsere ideale, ein zeichen ,ein pfahl in der zeit,ein fixsternschwingen,für die inbesitznahme des wortgebiets »abschotten« einschliesslich aller verwendeten buchstaben.von uns.zu euch für euch schreinend ins all ll ll ll. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeitverschwendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0005) sek. 999861244 | |