>Info zum Stichwort äußerst | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 1.11. 2009 um 22:56:14 Uhr über

äußerst

Wenn der Ober aufs Eis geht, wir er zum Oberst. Aber was ist mit dem Unter? Na, der geht unter.
Und der Außer?

Ein äußerst dummer Text. Wie kann man nur so ein niedriges Niveau haben?


   User-Bewertung: /
Findest Du »äußerst« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »äußerst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »äußerst« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. –– 999665610