| >Info zum Stichwort äußerst | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 1.11. 2009 um 22:56:14 Uhr überäußerst |
|
Wenn der Ober aufs Eis geht, wir er zum Oberst. Aber was ist mit dem Unter? Na, der geht unter.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »äußerst« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »äußerst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999665610 | |