| >Info zum Stichwort Ada | >diskutieren | >Permalink |
viv schrieb am 14.11. 2002 um 15:35:17 Uhr überAda |
|
was mich doch noch überrascht hat: die frage, obs der epilog schon war.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ada« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999632227 | |