>Info zum Stichwort Ada | >diskutieren | >Permalink 
viv schrieb am 14.11. 2002 um 00:55:51 Uhr über

Ada

epilog

weiss nicht, wer ich war. und weiss nicht, (wer) für WEN. die zeit hatte ich nicht. und scheinbar hat jener ominöserwelcher nicht verstanden, was das *ja, ich lasse mich auf den versuch ein* bedeutet ha(et)t(e). dass ausschliesslich hierfür nicht eine druckreife antwort auf die vielen offenen fragen, sondern lediglich eine momentaufnahme oder tendenz, ein *hoppla, das macht mir nun doch angst* oder ein *auf gehts* oder aber ein *hmmm, vielleicht besser jemand anders* oder wasauchimmer, ganz ganz klein: gereicht hätte, auf jeden fall aber vonNOeTen gewesen wäre. auf einen freiflug hätte ich gern verzichtet. eins a warnung... herzlichen glückwunsch.
auch wenns nett ist, 1:1 zu geben und zu bekommen, auch in sachen frage und antwort... ...es bleibt wies ist - keine antwort ist auch ein *hau app*. danach habe ich mich verhalten.
nach wie vor: wer sich in gefahr begibt, darin gern umkommen tut. hätte ja nicht höschen und haar herunterlassen müssen, wenn Du schon mit dem schwert wedelst. statt zu sagen *mei schneckerl, moch hoid eifoch de diar auf*... *schmunzel*

jetzt behaupte bitte in diesem leben nicht, Du hättest nicht genügend informationen zu meinem innenleben respektive meiner motivation gehabt. nackefrosch war ich. und Du die rotzbippn, die ihn aufgeblasen und zum platzen gebracht.

nix für ungut!
und viele schöne nächte.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ada einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ada«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ada« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0006) sek. –– 703118493