>Info zum Stichwort AlleMännertöten | >diskutieren | >Permalink 
TooCoolForThisWorld schrieb am 5.3. 2005 um 15:37:08 Uhr über

AlleMännertöten

Wenn ich mir einen Planeten vorstelle, auf dem es nur Frauen gibt, fallen mir nur wieder diese schlechten Phantasien ein, die wohl nur ein Mann haben kann. Und aus eben diesem Grund, tun Frauen nicht schlecht daran, uns loszuwerden. Zum ersten Mal verstehen ich Frauen...


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu AlleMännertöten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlleMännertöten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlleMännertöten« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0005) sek. –– 822499042