| >Info zum Stichwort Angelegenheit | >diskutieren | >Permalink |
waldtier schrieb am 11.1. 2002 um 15:56:29 Uhr überAngelegenheit |
|
J. nannte unsere »Beziehung« immer »Chose«. Womöglich ist das abwertend, hat negativen Beiklang, aber ich hab's damals nett gefunden. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Angelegenheit« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelegenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 1000887748 | |