>Info zum Stichwort Anrede | >diskutieren | >Permalink 
Smo-Tan schrieb am 14.3. 2006 um 15:46:49 Uhr über

Anrede

Kommen Sie nach Wien, die Kulturhauptstadt Europas, und lassen Sie sich vom Charme des Wiener
Schmäh verzaubern! Küss die Hand gnä´ Frau!

Heast Oida, host an Schas gfressn? Da hauts ma de
Genetalien aufd Seitn, I betonier da gleich aone, du Hinicha! Schleich di!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Anrede« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anrede«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anrede« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0006) sek. –– 999636334