>Info zum Stichwort Arschhautempfindlichkeitsprüfung | >diskutieren | >Permalink 
ein Arschspezialist schrieb am 17.1. 2017 um 15:50:20 Uhr über

Arschhautempfindlichkeitsprüfung

Im Rahmen einer Arschvolluntersuchung mit Arschhautanalyse führe ich als Hinternspezialist und Arschheilkundler auch eine Arschhautempfindlichkeitsprüfung durch, um eine Arscherkrankung diagnostizieren zu können.

In Malaysia und Singapur wird die Arschhautempfindlichkeitsprüfung bei Straftätern durchgeführt, die von einem Gericht zur dort noch üblichen Prügelstrafe verurteilt wurden.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschhautempfindlichkeitsprüfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschhautempfindlichkeitsprüfung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0002) sek. –– 716324697