>Info zum Stichwort Augenblick | >diskutieren | >Permalink 
Bette schrieb am 24.2. 2006 um 03:13:40 Uhr über

Augenblick

Meiner Meinung nach wird der Augenblick an sich zu hoch bewertet, ist er doch winzig kurz. Es sei denn man erwischt einen schlechten Augenblick, der kann dann ganz schön lang sein


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Augenblick«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenblick« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0145, 0.0004) sek. –– 1001378845