| >Info zum Stichwort Augenblick | >diskutieren | >Permalink |
Bette schrieb am 24.2. 2006 um 03:13:40 Uhr überAugenblick |
|
Meiner Meinung nach wird der Augenblick an sich zu hoch bewertet, ist er doch winzig kurz. Es sei denn man erwischt einen schlechten Augenblick, der kann dann ganz schön lang sein |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Augenblick«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenblick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0163 (0.0145, 0.0004) sek. 1001378845 | |