| >Info zum Stichwort Ausflug | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 5.9. 1999 um 09:51:35 Uhr überAusflug |
|
Heute werde ich wahrscheinlich einen Ausflug zu Geppi machen. Ich muss mir seine Dias angucken, und er darf meine Chips essen. Ist das gerecht? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausflug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0039, 0.0004) sek. 999758195 | |