| >Info zum Stichwort Bahnhofsstricher | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 21.1. 2011 um 12:01:24 Uhr überBahnhofsstricher |
|
Habe noch nie einen Bahnhofsstricher gesehen. In Leipzig werde ich auch nie einen zu sehen kriegen, weil es hier nur so eine streng überwachte McClean-Filiale mit Drehkreuz gibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Bahnhofsstricher« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhofsstricher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999965738 | |