>Info zum Stichwort Berggasse | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 15.10. 2021 um 18:07:47 Uhr über

Berggasse

die hysterie die war zu allen zeiten und immer vorhanden und ich sage das mit bedacht, sie ging Hauptsächlich von den Weibern aus. Bis der größte kam aller hysteriker, der war dann ein mann und der hat mit seiner hysterie ein ganzes Volk angesteckt. und jetzt stecken sie schon wieder an, nämlich mit den richtigen Überzeugungen, und wehe dir du hast die nicht.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Berggasse« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berggasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berggasse« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 739234764